Russisches Theater "Syndrom Glück"

  • 06.10.2018 - Kongresszentrum Karlsruhe / Konzerthaus Russisches Theater "Syndrom Glück" 2018
    Veranstalter
    Starsarena Konzertagentur GmbH

"Das Glückssyndrom"

Eine Premiere in Deutschland! Wir laden alle Theaterliebhaber zur Abenteuerkomödie
"Das Glückssyndrom" nach dem Stück von Yves Jamiaque "Monsieur Amilcar, oder der Mann, der zahlt" ein!

Es spielen russische Theater-, Film- und TV-Stars:

  • LJUDMILA ARTEMJEWA («Die Schwiegereltern» (Svaty), «Die Taxifahrerin» (Taksistka)
  • NIKOLAJ DOBRYNIN («Die Schwiegereltern» (Svaty) , «Die Frischvermählte» (Molodoschjonka)
  • ROMAN MADJANOW («Arbats Kinder» (Deti Arbata), «12», «Leviathan»
  • GALINA PETROWA («Meine geliebte Schwiegermutter" (Moja lujbimaja swekrow') , «Unter uns, Mädels" (Meshdu nami, dewotschkami)
  • AGNIA KUSNEZOWA («MosGas», «Im Morgenrot ist hier still" (A sori sdes' tichie)
  • ALEXANDER PASCHKOW («Die Liebesformel» (Formula ljubwi), «Paradiesäpfel" (Rajskie jablotschki) , «72 Meter»)

Manchmal tun Menschen aus Verzweiflung seltsame Dinge. So geschah es auch Monsieur Amilcar, einem wohlhabenden, eleganten und charmanten, aber im Herzen tief unglücklichen Mann, der sich von der Liebe und Freundschaft betrogen fühlt.

Eines Tages kommt er zum Entschluss, dass er für ein vollwertiges Leben unbedingt eine Familie braucht, die er bis jetzt noch nicht gründen konnte. Er weiß sich nicht anders zu helfen und beschließt, sich seine Familie einfach zu kaufen. Diese halbverrückte Haustheater- Idee braucht Amilcar wie die Luft zum Atmen. Er glaubt aufrichtig daran, dass er nur auf diese Art und Weise all das bekommen kann, wovon er schon lange träumt.

Regisseur: Alexej Kirjutschenko

Das Glückssyndromzoom

Veranstaltungskalender

Finden Sie gleich hier Ihre nächste Veranstaltung der Messe Karlsruhe!

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
5
1213141516
1920
28

Social Web

Besuchen Sie die Messe Karlsruhe auf Twitter, facebook oder bei Youtube.

Messe Karlsruhe bei Twitter
Messe Karlsruhe bei facebook
Messe Karlsruhe bei YouTube