Messe Karlsruhe wird zum Paradies für Handarbeitsbegeisterte

25.04.2017


Die Messe Karlsruhe hüllt sich vom 05. – 07. Mai zum vierten Mal in bunte Stoffe, Quilts und aufwendige Stickereien. Auf der NADELWELT können Handarbeitsbegeisterte eine Verkaufsplattform in phantasievoller Atmosphäre nutzen, und gleichzeitig eine Kunstausstellung in einzigartigem Ambiente begutachten. Als besondere Inspiration dient ein umfangreiches Kursprogramm für all diejenigen, die sich direkt vor Ort ausprobieren möchten. Mehr als 200 Aussteller und 13.000 Besucher nutzten während der Vorveranstaltung diese originelle Plattform zur Marktübersicht.

Die NADELWELT Karlsruhe ist die größte reine Handarbeitsmesse für Endverbraucher in Deutschland. Die Veranstaltung öffnete erstmals 2011 ihre Türen und hat es seither geschafft, sich über die Grenzen Deutschlands hinaus einen Namen zu machen und sich bei der Zielgruppe zu etablieren. Seit 2014 ist die NADELWELT nun bei der Messe Karlsruhe zuhause und hat dort neuen Raum für weitere unzählige kreative Ideen gefunden.

Weitere Informationen finden Sie hier.


Veranstaltungskalender

Finden Sie gleich hier Ihre nächste Veranstaltung der Messe Karlsruhe!

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
5
1213141516
1920
28

Social Web

Besuchen Sie die Messe Karlsruhe auf Twitter, facebook oder bei Youtube.

Messe Karlsruhe bei Twitter
Messe Karlsruhe bei facebook
Messe Karlsruhe bei YouTube