Halbzeit-Bilanz: offerta 2016 behauptet sich als starker Besuchermagnet in der Region

02.11.2016


Einen starken Auftakt für die Verbrauchermesse offerta kann die Karlsruher Messe- und Kongress GmbH (KMK) vermelden. „Wir sind sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf der offerta 2016", zieht KMK-Geschäftsführerin Britta Wirtz zur Halbzeit ein positives Zwischenfazit. „Erste Auswertungen der Besucherbefragung ergeben, dass wir gerade beim jüngeren Publikum in den ersten Tagen deutlich zulegen konnten. Hier zahlt sich aus, dass wir die Besucher verstärkt über neue Kanäle wie Facebook und Twitter ansprechen. Neben vielen neuen Besuchern können wir jedoch auch 2016 wieder auf unser Stammpublikum zählen, das der offerta seit Jahren die Treue hält. Thematisch beobachten wir insgesamt ein gesteigertes Interesse an den Bereichen Freizeit und Tourismus sowie regionale Spezialitäten und Bauen."

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie hier.

Angebote zu Freizeit und Tourismus sind in diesem Jahr besonders beliebt

Veranstaltungskalender

Finden Sie gleich hier Ihre nächste Veranstaltung der Messe Karlsruhe!

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
5
1213141516
1920
28

Social Web

Besuchen Sie die Messe Karlsruhe auf Twitter, facebook oder bei Youtube.

Messe Karlsruhe bei Twitter
Messe Karlsruhe bei facebook
Messe Karlsruhe bei YouTube