„Ninja Warrior Germany“ – TV-Produktion in der dm-arena

25.05.2016


Mit „Ninja Warrior Germany – Die stärkste Show Deutschlands“ eröffnet RTL den härtesten TV-Hindernisparcours der Welt. Produziert wurde die fünfteilige Show von Norddeich TV zwischen dem 19. und 24. Mai 2016 in der dm-arena der Messe Karlsruhe. Die sportliche Show wird moderiert von Jan Köppen, Frank „Buschi“ Buschmann und Laura Wontorra und im Sommer bei RTL in der Prime Time ausgestrahlt.

Deutschland ist der sechste europäische Einsatzort des Ninja-Parcours, der in Japan geboren wurde und mittlerweile um die ganze Welt tourt. Der zu absolvierende Parcours brachte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an ihre Leistungsgrenzen. Stärke, Schnelligkeit und Ausdauer waren gefordert, um die anspruchsvollen und spektakulären Hindernisse erfolgreich zu meistern. Am Ende galt es, den legendären Mount Midoriyama zu bezwingen, um der erste deutsche Ninja Warrior zu werden. Im Juli wird die Show auf RTL ausgestrahlt.

Mehr Infos zu „Ninja Warrior Germany – Die stärkste Show Deutschlands“ im Internet bei www.rtl.de.
Offizielle Facebook-Seite: www.facebook.com/NinjaWarriorGermany.RTL
Twitter: #ninjawarriorgermany

Foto: Andrea Fabryzoom
Foto: Andrea Fabry

Veranstaltungskalender

Finden Sie gleich hier Ihre nächste Veranstaltung der Messe Karlsruhe!

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
5
1213141516
1920
28

Social Web

Besuchen Sie die Messe Karlsruhe auf Twitter, facebook oder bei Youtube.

Messe Karlsruhe bei Twitter
Messe Karlsruhe bei facebook
Messe Karlsruhe bei YouTube