TIERisch gutes Wochenende für die Haustiermesse Karlsruhe

16.11.2015


Große Auswahl für Hundebesitzer auf der TIERisch gut 2015zoom

Zwei Tage lang hatten Tierliebhaber Gelegenheit, sich auf der TIERisch gut rund um die Themen Hund, Katze und Aquaristik zu informieren, einzukaufen und das vielfältige Rahmenprogramm und die Sonderschauen zu erleben. Rund 40 000 Besucher und mehr als 10 000 Hunde strömten am Wochenende in die Karlsruher Messehallen.

Britta Wirtz, Geschäftsführerin der Karlsruher Messe- und Kongress GmbH, resümiert: „Die TIERisch gut hat sich als Treffpunkt für Tierliebhaber und Tierbesitzer im Süden etabliert. Es ist uns wiederum gelungen, viele neue Besucher anzulocken. Knapp 90 Prozent waren zufrieden mit ihrem Besuch auf der TIERisch gut, ein Drittel gaben ihr sogar die Bestnote.“ Mehr als 90 Prozent der Besucher können sich vorstellen, die Messe auch im nächsten Jahr zu besuchen. Über 76 Prozent kauften direkt vor Ort ein, fünf Prozent mehr als im Vorjahr. Auch die Rückmeldungen der Aussteller waren überaus positiv.

Drei Viertel der Aussteller haben bereits ihre Teilnahme für die nächste TIERisch gut, teils mit größeren Ständen, signalisiert.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der Haustiermesse Karlsruhe oder bei Facebook


Veranstaltungskalender

Finden Sie gleich hier Ihre nächste Veranstaltung der Messe Karlsruhe!

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
5
1213141516
1920
28

Social Web

Besuchen Sie die Messe Karlsruhe auf Twitter, facebook oder bei Youtube.

Messe Karlsruhe bei Twitter
Messe Karlsruhe bei facebook
Messe Karlsruhe bei YouTube