Haustiermesse „TIERisch gut“ punktet mit hoher Besucherzufriedenheit und mehr Verkäufen

10.11.2014


Das neueste Hundespielzeug wurde ausgiebig beschnuppert, Katzenfutter getestet und die schönste Garnele prämiert. Rund 40.000 Besucher und etwa 10.000 Hunde kamen zur dritten Auflage der „TIERisch gut – Haustiermesse Karlsruhe“, 70. Internationalen Rassehunde-Ausstellung (IRAS), 3. Nationalen Rassehunde-Ausstellung Karlsruhe (NRAS) und zur Edelkatzenausstellung auf das Karlsruher Messegelände. Dabei ist es der Karlsruher Messe- und Kongress GmbH gelungen, viele neue Besucher zu gewinnen – unter anderem auch aus Frankreich und der Schweiz.

Insgesamt waren die Gäste mit ihrem Besuch der „TIERisch gut“ sehr zufrieden – über ein Drittel gab hier die Schulnote Eins, 43 Prozent die Note Zwei. Zudem gaben die Besucher in diesem Jahr durchschnittlich 18 Prozent mehr aus als im Vorjahr. Ein wichtiger Aspekt für die Aussteller, die sehr zufrieden mit ihrem Messeauftritt waren. In Süddeutschland hat sich die „TIERisch gut“ als größte Haustiermesse etabliert.

Zufriedener besucher der TIERisch gut Haustiermesse Karlsruhezoom

Veranstaltungskalender

Finden Sie gleich hier Ihre nächste Veranstaltung der Messe Karlsruhe!

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
5
1213141516
1920
28

Social Web

Besuchen Sie die Messe Karlsruhe auf Twitter, facebook oder bei Youtube.

Messe Karlsruhe bei Twitter
Messe Karlsruhe bei facebook
Messe Karlsruhe bei YouTube