Britta Wirtz ist alleinige Geschäftsführerin der Karlsruher Messe- und Kongress GmbH

11.06.2014


Mit Gründung der KTG Karlsruhe Tourismus GmbH scheidet Klaus Hoffmann als bisheriger Geschäftsführer für die Bereiche Finanzen und Tourismus aus der Karlsruher Messe- und Kongress GmbH aus. Damit wird Britta Wirtz alleinige Geschäftsführerin der Karlsruher Messe- und Kongress GmbH (KMK). Auch die Verantwortung für die Neue Messe Karlsruhe GmbH & Co KG sowie die Messe Karlsruhe GmbH geht alleinig an Britta Wirtz.

„Ich freue mich, dass wir uns nun bei den Eigenveranstaltungen auf unser Kerngeschäft – die Entwicklung und Durchführung von Messen und Kongressen - konzentrieren können. Ebenfalls stärker fokussieren werden wir die themenorientierte Vermietung an Gastveranstalter, deren Akquise sich an den Stärken des Standortes Karlsruhe orientiert. Wir bieten an unseren Standorten Kongresszentrum und Messe vielfältige Faszilitäten, die wir auch in Zukunft gewinnbringend für den Standort vermarkten werden“, erklärt Britta Wirtz, Geschäftsführerin der Karlsruher Messe- und Kongress GmbH.

Britta Wirtz ist alleinige Geschäftsführerin der Karlsruher Messe- und Kongress GmbH zoom

Veranstaltungskalender

Finden Sie gleich hier Ihre nächste Veranstaltung der Messe Karlsruhe!

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
5
1213141516
1920
28

Social Web

Besuchen Sie die Messe Karlsruhe auf Twitter, facebook oder bei Youtube.

Messe Karlsruhe bei Twitter
Messe Karlsruhe bei facebook
Messe Karlsruhe bei YouTube