Panta rhei - Alles fließt:

14.04.2014


Teilnehmer aus 65 Ländern kamen zu Rheologenkonferenz des KIT ins Kongresszentrum

550 Teilnehmer aus 65 Nationen, darunter etwa U.S.A., Kanada, Brasilien, China, Indien, Japan, England, Island und Italien, trafen sich vom 8. bis 11. April 2014 im Kongresszentrum Karlsruhe auf dem Fachkongress AERC (9th Annual European Rheology Conference). Die Konferenz, die sich mit Erkenntnissen aus der Rheologie, der Wissenschaft, die sich mit dem Verformungs- und Fließverhalten von Materie beschäftigt, fand zum ersten Mal in Karlsruhe statt. Veranstalter war das Karlsruher Institut für Technologie (KIT), Institut für Mechanische Verfahrenstechnik und Mechanik. Eine Fachausstellung mit internationalen Ausstellern ergänzte die hochkarätige Konferenz.

Panta rhei - Alles fließt

Veranstaltungskalender

Finden Sie gleich hier Ihre nächste Veranstaltung der Messe Karlsruhe!

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
5
1213141516
1920
28

Social Web

Besuchen Sie die Messe Karlsruhe auf Twitter, facebook oder bei Youtube.

Messe Karlsruhe bei Twitter
Messe Karlsruhe bei facebook
Messe Karlsruhe bei YouTube