Spektakuläre Shows in der dm-arena: Comedystars und Magier machen Halt in Karlsruhe

27.04.2018

Karlsruhe, 27.04.2018 – Mit Luke Mockridge, Bülent Ceylan und den Ehrlich Brothers kommen am ersten Maiwochenende gleich drei hochkarätige Acts in die dm-arena der Messe Karlsruhe. Am Freitag (4. Mai) steht Luke Mockridge mit seinem Programm LUCKY MAN auf der Bühne, am Samstag (5. Mai) heißt es bei der Show von Bülent Ceylan LASSMALACHE. Den Abschluss bilden am Sonntag (6. Mai) die Ehrlich Brothers mit FASZINATION, einer atemberaubenden Show mit weltweit einmaligen Illusionen. In die multifunktionale dm-arena wird für die drei Shows extra eine Tribüne gebaut. Allein für die Show der Ehrlich Brothers sind elf Trucks nötig, um die Showrequisiten und das aufwendige Bühnenbild zu transportieren. Die 70-köpfige Crew verlegt für die Show 30 Kilometer Kabel und zündet 500 Spezialeffekte.

Luke Mockridge verwandelt die dm-arena in eine Comedy-Spielwiese

Entertainer Luke Mockridge nimmt die Besucher am 4. Mai mit seinem Live-Programm LUCKY MAN mit in die Welt der Selbstfindung. Charmant, reflektiert, scharf beobachtet, aber gewohnt optimistisch, erfasst er aktuelle Themen mit großer Neugier. Vom Einzug in die erste eigene Wohnung, über WG-Partys, bis hin zum großen Liebeskummer und der Selbstdarstellung im Netz – Luke Mockridge nimmt sie alle mit und spricht seiner Generation dabei wie immer aus der Seele.

LASSMALACHE mit Bülent Ceylan

Lachen ist die beste Medizin und das, obwohl sich auch immer wieder Menschen kranklachen oder schief oder kaputt. Auf jeden Fall ist es höchst ansteckend. Es ist aber weniger die medizinische Seite des Lachens, die Bülent Ceylan in seinem Programm LASSMALACHE am 5. Mai zum Thema macht. Es ist die Gesundheit der Seele und des Geistes, die durch Lachen und Humor nachhaltig beeinflusst werden. Wenn auch manchmal nur für ein paar wunderbar lustige Stunden.

Die Ehrlich Brothers heizen dem Publikum ein

Egal ob auf der Bühne oder mitten im Publikum: Ihre Lockerheit, ihr Witz und ihr Charme übertragen sich mühelos auf die Zuschauer. FASZINATION, die Show der Ehrlich Brothers, bietet am 6. Mai spektakuläre neue Illusionen und zukunftsweisende Magie, präsentiert mit dem unvergleichlichen Charme der beiden Zauberbrüder Andreas und Chris Ehrlich. Die Ehrlich Brothers lassen einen echten Monstertruck aus dem Nichts erscheinen, acht Tonnen schwer und 2000 PS stark. Einer der beiden Brüder wird auf Miniaturmaße geschrumpft und in der geheimnisvollen Streckbank wieder auf Normalgröße gebracht.

Weitere Informationen zu den drei Shows gibt es unter www.messe-karlsruhe.de im Terminkalender. Für die Shows von Bülent Ceylan und den Ehrlich Brothers sind noch Tickets verfügbar.

Katharina Steffens

Projektleiterin Presse B2B