Street Food Festival kommt wieder nach Karlsruhe an den Festplatz

12.09.2017

Street Food Festival kommt wieder nach Karlsruhe an den Festplatz

12. September 2017 – Am 16. September von 12 bis 22 Uhr und am 17. September von 12 bis 20 Uhr wird am Festplatz in Karlsruhe schon zum zweiten Mal gebrutzelt und gekocht, gebacken und garniert, gestaunt und geschlemmt. Geboten werden internationale Köstlichkeiten direkt von der Hand in den Mund. Besucher dürfen sich auf eine kulinarische Weltreise durch die USA, Afrika, Asien und zurück nach Europa freuen und das alles zwischen Stadt- und Schwarzwaldhalle, mitten im Zentrum.

Das Beste daran: Alles ist frisch und mit viel Liebe zubereitet. Denn ganz egal ob Food Truck, Küchenchef oder passionierter Hobby-Koch – beim Street Food Festival kommen alle zusammen, die am Herd etwas Besonderes zu bieten haben und ihre Leidenschaft für den Genuss gerne teilen.

Ein Highlight für alle Selfie-Queens und Food-Blogger: Zusammen mit dem Einweggeschirr-Spezialisten Papstar verleiht das Festival den Street Food Award für die besten Speisen und das beste Konzept. Mit ihren Fotos von Burger, Cupcake & Co. können die Besucher nicht nur mitentscheiden, wer gewinnt, sondern auch einen tollen Preis gewinnen. Einfach drauflos knipsen und unter dem Hashtag #sfffavorite posten. Spektakuläre Motive gibt es genug. Denn das Street Food Festival bringt die Trends aus den Metropolen der Welt direkt ins Kongresszentrum Karlsruhe. Der Eintritt ist umsonst, für musikalische Unterhaltung ist gesorgt und einen Kinderspielbereich für die Kleinen gibt es auch.

Weitere Infos unter: www.karlsruhe-kongress.de und www.street-food-festival.de

Pressefoto

Pressefoto: Street Food Festival auf dem Festplatz Karlsruhe (Foto: Paul Gaertner)zoom

Kathrin Reimer