Hauptpreis im Wert von rund 5.000 € geht an Paar aus Karlsruhe

16.01.2017

Hauptpreis im Wert von rund 5.000 € geht an Paar aus Karlsruhe

Karlsruhe, 16. Januar 2017. Über das Rund-um-Sorglos-Paket im Wert von rund 5.000 Euro können sich Kristina Lasakovic und Stefan Tratz aus Karlsruhe freuen. Das junge Paar ist frisch verlobt und will im September 2018 heiraten.

„Wir können es noch gar nicht fassen – es ist ein unbeschreibliches Gefühl“, sagt Kristina Laskovic. „Wir hatten schon die Eintrittskarten für die Hochzeitstage bei einem Facebook-Gewinnspiel gewonnen. Und dann haben wir heute in letzter Minute auf die Email geantwortet, die uns in die Endauslosung gebracht hat“. „So viel Glück kann man nur als gutes Zeichen werten“, freut sich Stefan Tratz. Jetzt steht unserer Hochzeit nichts mehr im Weg.“

Aussteller aus verschiedenen Messe-Segmenten haben sich beteiligt und das Rund-um-Sorglos-Paket für das glückliche Gewinnerpaar zusammengestellt: Das perfekte Outfit kommt vom traditionsreichen Modehaus Carl Schöpf in Karlsruhe, das Romantik Hotel und Gourmet Restaurant Walk’sches Haus bietet eine zauberhafte Location, die musikalische Begleitung der Feier liefert die Live-Band „Sound Trek“, 5 Stunden DJ Service mit Ambiente Lichtpaket gibt es von partyDJservice.de, der SHAKE-Cocktailservice beteiligt sich wahlweise mit einem bunten Sektempfang oder alkoholfreien Cocktailempfang, FemDeco sorgt für die passende Dekoration, während FemCakes die süßen Leckereien für die schönsten Momente im Leben bereitstellt, ein Highlight-Fotopaket sponsert außerdem gesang photo.

Leonie Schlenker

F +49 721 3720-99-2304