Die Schönste und der Schönste im Land gesucht

04.10.2016

Miss & Mister Baden-Württemberg Wahl auf der offerta

Die Schönste und der Schönste im Land gesucht: Miss & Mister Baden-Württemberg Wahl auf der offerta

Karlsruhe, 4. Oktober 2016. Im Rahmen der Publikumsmesse offerta veranstaltet die Miss Germany Corporation am Freitag, 4. November 2016, ab 17:30 Uhr auf der offerta Hauptbühne die Miss & Mister Baden-Württemberg Wahl. Die Wahl findet in zwei Durchgängen statt: Im ersten Durchgang präsentieren sich die Teilnehmer und Teilnehmerinnen in Abendmode und stellen sich persönlich in einem Kurzinterview vor. Im zweiten Durchgang treten die Damen in einheitlicher Bademode und die Herren in Jeans und freiem Oberkörper auf, und im Anschluss erfolgt die Siegerehrung.
Die Veranstaltung wird von den Sponsoren Plastische Chirurgie Dr. Reus, PR Hairart by Patrick Reiser, Fit-in FitnessClubs, Modehaus Nagel, Nina & the Hot Spots sowie Baden TV, ka-news, Top Magazin und Wochenblatt unterstützt.

Die Jury der Miss und Mister Baden-Württemberg Wahl

Über die Siegerin und den Sieger entscheidet die Jury der Miss und Mister Baden-Württemberg Wahl, die sich wie folgt zusammensetzt:

• Dr. Jürgen Reus (Plastische Chirurgie Dr. Reus)
  • Dr. Axel Buchholz (SWR Media Services GmbH)
  • Patrick Reiser (PR Hairart by Patrick Reiser)
  • Robin Gundalin (Fit-in FitnessClubs)
  • Diana Debatin (Bloggerin Laviedeboite.com)
  • Holger Witzel (Modehaus Nagel)
  • Celine Willers (Miss Baden-Württemberg 2015).

Mit dem VIP-Ticket – hautnah dabei

Mit dem offerta VIP-Ticket (25 Euro inkl. MwSt.) können Besucher das Event live und hautnah miterleben. Enthalten sind eine Eintrittskarte für die offerta im Wert von 10 €, ein  Sitzplatz im VIP-Bereich (Hauptbühne) sowie Snacks und Getränke. offerta VIP-Tickets können bei Jana Bailer per E-Mail jana.bailer@messe-karlsruhe.de bestellt werden.
Als musikalisches Highlight der Miss und Mister Baden-Württemberg Wahl treten Nina & the Hot Spots auf. Mit einer explosiven Mischung aus Rockabilly, Swing und Blues verknüpft die Band das Flair der Vierziger und Fünfziger Jahre mit der Power der heutigen Zeit.

Silvia Bellmann

Isabelle Bohnert