Karlsruher Hochzeits- und Festtage – die Nr. 1 in Baden: Hauptpreis von rund 6.000 € geht an Pforzheimer Paar

18.01.2016

Karlsruhe, 18. Januar 2016. Über das Rund-um-Sorglos-Paket im Wert von rund 6.000 Euro können sich Robin, Hannah und die anderthalbjährige Leni Saalmüller aus Pforzheim freuen.

„Wir hatten überhaupt nicht daran gedacht, dass wir gewinnen würden. Eigentlich haben wir uns gestern Abend schon richtig über den Trostpreis gefreut und dann das. Wir sind aus dem Häuschen. Standesamtlich haben wir schon geheiratet, für die voraussichtlich freie Trauung im April 2017 haben wir allerdings noch überhaupt nichts geplant und sind mit dem Preis nun perfekt ausgestattet,“ freuen sich Hannah und Robin Saalmüller mit ihrer kleinen Tochter Leni.

Aussteller aus den verschiedenen Segmenten haben sich beteiligt und ermöglichten so ein Rund-um-Sorglos-Paket für das glückliche Gewinnerpaar: Das perfekte Outfit kommt vom traditionsreichen Modehaus Carl Schöpf in Karlsruhe, das Romantik Hotel und Gourmet Restaurant Walk’sches Haus bietet eine zauberhafte Location, die musikalische Begleitung der Feier liefert die Live-Band „Sound Trek“, 5 Stunden DJ Service mit Ambiente Lichtpaket gibt es von partyDJservice.de, der SHAKE-Cocktailservice beteiligt sich wahlweise mit einem bunten Sektempfang oder alkoholfreien Cocktailempfang, FemDeco sorgt für die passende Dekoration, während FemCakes die süßen Leckereien für die schönsten Momente im Leben bereitstellt, ein Highlight-Fotopaket sponsert gesang photo und um die Feier perfekt abzurunden, beteiligt sich MK Pyrodesign und schenkt ein emotionales Musikfeuerwerk.

Pressefoto (Quelle: KMK)zoom

Sinah Bäcker