Karlsruher Hochzeits- und Festtage – die Nr. 1 in Baden: Hochzeitsmesse Karlsruhe bereits ausgebucht

12.11.2015

161 Aussteller bieten zwei Tage lang die volle Bandbreite

Hochzeitsmesse Karlsruhe bereits ausgebucht - 161 Aussteller bieten zwei Tage lang die volle Bandbreite

Karlsruhe, 12. November 2015. Seit mittlerweile über 25 Jahren sind die Karlsruher Hochzeits- und Festtage eine Tradition, die aus dem Veranstaltungskalender der Fächerstadt nicht mehr weg zu denken ist. Bereits zwei Monate vor Messestart ist die Hochzeitsmesse, die vom 16. bis 17. Januar 2016 im Kongresszentrum Karlsruhe stattfindet, ausgebucht. 161 Aussteller haben sich angemeldet und präsentieren ein Wochenende lang die gesamte Vielfalt der Branche für alle Heirats- und Feierwilligen.

Eine große Anzahl von Ausstellern sind der Messe über Jahre hinweg treu geblieben, auch nutzen Jahr für Jahr zahlreiche neue Aussteller die Gelegenheit, sich auf der Karlsruher Hochzeitsmesse zu präsentieren. Erstmals dabei sind unter anderem: Crème Bohème aus Dossenheim, die mit maßgeschneiderter, romantisch schlichter Brautmode im Vintage- und Bohème-Stil faszinieren. Das Modehaus Mutschler aus Baiersbronn zeigt modische Trends für den Bräutigam. Ein kulinarisches Highlight liefert der Pretty Burger Food Truck aus Karlsruhe mit seinem Mini Burger basierend auf regionalen und saisonalen Produkten. Als Location neu im Portfolio ist beispielsweise Bernhard‘s aus Baden-Baden mit dem „Le Jardin de France“ und „Bernhard’s La Société Event“: Hier wird ein eindrucksvolles Ambiente mit ausgezeichneten Kochkünsten vereint. Brautpaare, die auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Ort für ihre Trauung und Feier sind, können mit dem Fahrgastschiff MS Karlsruhe eine schwimmende Hochzeitslocation direkt auf dem Rhein chartern.

Die Karlsruher Hochzeits- und Festtage bieten ein breites und qualitativ hochwertiges Ausstellungsspektrum und sind ein wahrer Besuchermagnet: in 2016 werden wieder weit mehr als 5.000 Besucher erwartet. Bis einschließlich Freitag, den 15. Januar 2016 können im Online Ticket Shop Tageskarten zum Vorzugspreis von 8 Euro erworben werden (anschließend zum regulären Preis von 10 Euro). Kinder bis einschließlich 12 Jahre erhalten kostenfreien Zutritt.

Öffnungszeiten:

• 16. – 17. Januar 2016, 10 – 18 Uhr, Kongresszentrum Karlsruhe

Preise:

• Tageskarte: 10 €
  • Nachmittagskarte ab 16 Uhr: 7 €
  • Vorzugskarte: 8 € (für Menschen mit Behinderung, Schüler, Studenten, Rentner, Kinder & Jugendliche von 13-18 Jahre sowie gegen Vorlage eines Gutscheins aus einer Anzeige)
  • Kinder bis einschließlich 12 Jahre bezahlen keinen Eintritt
  • Online-Ticket: 8 €