offerta fashion queen gekürt

05.11.2015

offerta fashion queen gekürt: Janina Schönhaar aus Karlsruhe überzeugte mit stimmigem und edlem Outfit die Jury

Karlsruhe, 5. November 2015. Im Rahmen des offerta freundinnentags wurde zum zweiten Mal die offerta fashion queen – mit freundlicher Unterstützung von Radio Regenbogen –  gekürt. Unter dem Motto „Stylt eure Lieblingshose winterfest“ hatten die fünf im Vorfeld ausgewählten Bewerberinnen von 11 bis 14 Uhr Zeit, um sich mit einem festgelegten Budget von 250 Euro entsprechend einzukleiden. Bloggerin „MissMarbles“ begleitete als Kommentatorin die Queen-Anwärterinnen bei ihrer Shoppingtour.

Überzeugen konnte Janina Schönhaar aus Karlsruhe mit stimmigem und edlem Outfit die Jury. Sie gewann eine Ballonfahrt von Ballooning 2000, einen Gutschein von Fotostudio Grafe im Wert von 500 Euro, einen Gutschein von Douglas Karlsruhe für ein Tages-Make-up, einen Gutschein von der Plastischen Chirurgie Dr. Reus im Medical Spa für das Skincare Premium Paket sowie einen geführten Stadtrundgang für zwei Personen von Karlsruhe Tourismus. Alle Kandidatinnen durften ihre trendigen Outfits behalten.
In der Jury waren Marc Ringswald, Jungdesigner „cårlsrue" aus Karlsruhe, Fashion- und Beauty-Bloggerin Diana von LAVIE DEBOITE und Patricia Trigos, Imageberaterin aus Baden-Baden, vertreten.

Download

Bildunterschrift (v. l. n. r.): Moderatorin Susan Weckauf von Radio Regenbogen und offerta fashion queen Janina Schönhaar aus Karlsruhe (Quelle: KMK/ONUK)zoom

Silvia Bellmann

Isabelle Bohnert