Gauls Catering mit dem Award „Caterer des Jahres 2015“ ausgezeichnet

16.10.2015


Feierliche Preisverleihung in der Flora Köln

Spannung bis zum Schluss. Wer wird Caterer des Jahres 2015? Das Geheimnis wurde im Rahmen einer großen Preisverleihung am 13. Oktober 2015 in der Flora Köln gelüftet.
Das Fachmagazin Catering inside kürt mit diesem Award jährlich die besonderen Leistungen und Konzept-Ideen der Catering-Branche und stellt diese öffentlichkeitswirksam in den Fokus. Ausgezeichnet wurden die nominierten in drei unterschiedlichen Kategorien - „Projekt und Ausstattung“, „Ernährung, Gesundheit, Nachhaltigkeit“ und „Food-Konzepte“.

Die Gaul’s Catering GmbH & Co. KG, Partner der Karlsruher Messe und Kongress GmbH, war neben “Caterings Best by InterContinental” und “Der Partylöwe GmbH & Co. KG“ in der Kategorie „Projekt und Ausstattung“ nominiert.

Mit ihrem Catering-Konzept zum Mitarbeiterfest 150 Jahre BASF SE und den in vier Stilrichtungen neu gestalteten Pop-Up Stores des Unternehmens, konnte sie sich erfolgreich gegen die zwei anderen Mitbewerber in durchsetzen.

Alle nominierten wurden von einer neunköpfigen Jury aus Caterern, Beratern, Lieferanten und Redakteuren von Catering Inside am Morgen vor der Gala noch einmal zu Ihren Konzepten befragt und anschließend bewertet.


Kontakt

Maren Mehlis

Maren Mehlis

Bereichsleiterin
T +49 721 3720-2340
F +49 721 3720-99-2340
E maren.mehlis@messe-karlsruhe.de

 

Veranstaltungskalender

Finden Sie gleich hier Ihre nächste Veranstaltung der Messe Karlsruhe!

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
5
1213141516
1920
28

Social Web

Besuchen Sie die Messe Karlsruhe auf Twitter, facebook oder bei Youtube.

Messe Karlsruhe bei Twitter
Messe Karlsruhe bei facebook
Messe Karlsruhe bei YouTube