Miss und Mister Baden-Württemberg Wahl 2015

08.10.2015

Wer sind die Schönsten im Land?

Miss und Mister Baden-Württemberg Wahl 2015: Wer sind die Schönsten im Land?

Karlsruhe, 08. Oktober 2015 – Was ist das Geheimnis schöner Menschen? Idealmaße, die Augen, Charisma oder die richtige Mischung aus alldem? Die Miss Germany Corporation sucht auch in diesem Jahr auf der offerta (Freitag, 06. November, 17.30 Uhr) die und den Schönste/n im Land bei der Miss und Mister Baden-Württemberg Wahl 2015.

Die Wahl wird unterstützt von Hairart by Patrick Reiser und Plastische Chirurgie Dr. Reus. Die Kandidaten präsentieren sich in zwei Durchgängen auf der Hauptbühne: Zum Auftakt in Abendgarderobe, beim zweiten Durchgang zeigen sich die Damen in Badekleidung, die Herren in Jeans. Einen ganz persönlichen Einblick in ihr Leben und ihre Interessen geben die Kandidaten beim Kurzinterview mit den Moderatoren. Die Sieger werden auf der offerta zu Miss & Mister Baden-Württemberg 2015 gekürt und qualifizieren sich für die Wahlen zu Miss & Mister Germany.

Die Jury der Miss und Mister Baden-Württemberg Wahl 2015

• Dr. med. Ellen Meyer-Rogge (Praxis Dres. med. Meyer-Rogge und Kollegen Partnerschaft)
  • Dr. Jürgen Reus (Plastische Chirurgie Dr. Reus)
  • Dr. Axel Buchholz (SWR Media Services GmbH)
  • Patrick Reiser (PR - Hairart)
  • Doris Schmidts (Miss Germany 2009)
  • Simon Weigert (Teilnehmer TV Format Bachelorette 2014)

Musikalisches Highlight: Nina & the Hot Spots

Eine charmante Lady, umrahmt von wilden Jungs: Nina & the Hot Spots aus dem Südwesten der Republik sind mit ihrer explosiven Mischung aus Rockabilly, Swing und Blues als musikalisches Highlight bei der Miss und Mister Baden-Württemberg Wahl 2015 angekündigt. Die Band verknüpft das Flair der Vierziger und Fünfziger Jahre mit der Power der heutigen Zeit.

VIP-Ticket – hautnah dabei

Mit dem offerta VIP-Ticket (25 Euro inkl. MwSt.) kann das Event live und hautnah verfolgt werden. Enthalten sind eine Eintrittskarte für die offerta im Wert von 10 €, ein  Sitzplatz im VIP Bereich (Hauptbühne) sowie Snacks & Getränke. Bestellungen und Informationen zum Event erhalten Sie auf unserer Website.

Beate Maisch

F +49 721 3720-99-2307