offerta freundinnentag – Aussteller locken mit Rabatten und Präsenten

28.09.2015

Jury kürt offerta fashion queen für bestes Outfit

offerta freundinnentag – Aussteller locken mit Rabatten und Präsenten Jury kürt offerta fashion queen für bestes Outfit

Karlsruhe, 28. September 2015 - Mit den besten Freundinnen, der Schwester oder Kollegin – am offerta freundinnentag (Donnerstag, 05. November 2015) lohnt sich Shoppen besonders. Aussteller locken die weiblichen Besucher mit Rabatt-Aktionen und überraschen mit kleinen Präsenten. Neben zahlreichen Gelegenheiten für Schnäppchen beim Bummel durch die Hallen gibt es außerdem Gratis-Tipps und -Beratungen, beispielsweise zu Make-up oder Styling. Und nach der Shopping-Tour wird gefeiert!

Vanjas Weiberabend am offerta freundinnentag

In der Aktionshalle steigt ab 16.30 Uhr Vanjas Weiberabend präsentiert von unserem Medienpartner „die neue welle“. Bis 21 Uhr macht Moderatorin Vanja bei ihrer Afterwork-Party Stimmung. Bei einem Gläschen Sekt und guter Musik kann getanzt werden, dazu sorgt „die neue welle“ für die ein oder andere Überraschung – und das bei freiem Eintritt ab 17 Uhr.

Zweite Runde für die offerta fashion queen nach erfolgreicher Premiere

Highlight am offerta freundinnentag ist die Wahl der offerta fashion queen. Wer es schafft, innerhalb von dreieinhalb Stunden ein stimmiges Outfit zusammenzustellen und die Jury von seinem Look zu überzeugen, der hat Chancen auf den Titel offerta fashion queen. Nach der Premiere im letzten Jahr treten auch 2015 wieder fünf Teilnehmerinnen gegeneinander an, die im Zeitraum zwischen 11 und 14.30 Uhr an den Messeständen auf die Suche gehen nach einer passenden Kombination aus Mode, Schuhen, Accessoires, Make-up und Frisur.

Ab 14.45 Uhr berät sich die Jury und entscheidet sich für die offerta fashion queen 2015. Die Preisverleihung, moderiert von Susan Weckauf von Radio Regenbogen, findet im Anschluss ab 15 Uhr statt. Zur Jury gehören u.a. Marc Ringswald, Jungdesigner aus Karlsruhe (cårlsrue.com) und Patricia Trigos, Imageberaterin aus Baden-Baden (trigos-imageberatung.de). Präsentiert wird die offerta fashion queen von der Karlsruher Messe- und Kongress GmbH (KMK) gemeinsam mit dem Medienpartner Radio Regenbogen.

Interessierte können sich ab sofort zur Teilnahme an der offerta fashion queen bewerben. Informationen zum Bewerbungsverfahren gibt es hier.

offerta beauty case – 9 Tage lang Infos rund um Schönheit und Styling

Beratung und Tipps zu Themen wie Make-up, Mode sowie Haare stylen und färben finden Besucherinnen im offerta beauty case im Themenbereich frau! (dm-arena) während der gesamten Laufzeit der offerta.

Weitere Informationen zu offerta freundinnentag und beauty case werden auf der Webseite und auf facebook www.facebook.com/offerta.messe aktuell eingestellt.

Beate Maisch

F +49 721 3720-99-2307