Über 90 Prozent der Standflächen bereits vermietet

07.09.2015

Besucher profitieren von vergünstigten Vorverkaufstickets

Über 90 Prozent der Standflächen bereits vermietet – Besucher profitieren von vergünstigten Vorverkaufstickets

In knapp acht Wochen öffnet die offerta wieder ihre Pforten in der Messe Karlsruhe. Vom 31. Oktober bis 8. November 2015 werden über 800 Aussteller auf rund 55 500 Quadratmetern ihre Produkte, Dienstleistungen und Angebote präsentieren. Derzeit sind bereits über 90 Prozent der Standflächen vermietet. Besucher können sich schon jetzt vergünstigte Vorverkaufskarten im offerta-Online-Ticketshop sichern unter www.offerta.info.

Mitmachaktionen, Erlebniswelten, Events

Die offerta bietet seit über 40 Jahren eine riesige Einkaufs-, Erlebnis- und Unterhaltungsplattform für alle Altersklassen. In den fünf Themenlandschaften finden Besucher aktuelle Trends zum Einrichten und Wohlfühlen, zu Vitalität und Gesundheit, zu Mode und Accessoires, zu Kochen und Genuss sowie zu Freizeit, Erholung und Sport: Halle 1 widmet sich dem Thema freizeit & region, in Halle 2 dreht sich alles um bauen & infomieren. Halle 3 umfasst das Spektrum leben & wohnen und das Thema familie & genuss findet sich in der dm-arena wider. Im Atrium verzaubert das offerta winterland große und kleine Messebesucher mit der Vorfreude auf die vierte Jahreszeit.

Publikumsmagneten wie die tägliche BNN-Kochshow oder der KSC-Tag (4. November) fehlen ebenso wenig wie der freundinnentag (5. November) und die Miss und Mister Baden-Württemberg-Wahlen (Freitag, 6. November). Familien freuen sich über zahlreiche Sonderaktionen am familientag (3. November) und Musikfans kommen ebenfalls auf ihre Kosten: bei den Auftritten zum offerta MUSIC AWARD präsentiert von „die neue welle“ (31. Oktober, 1., 4. und 7. November).

Ab sofort Tickets erhältlich

Noch bis zum 30. Oktober 2015 können im Online-Ticketshop unter www.offerta.info vergünstigte Tageskarten für Erwachsene zu 7 Euro und Tageskarten für Kinder zu 3,50 Euro erworben werden. Die Tickets sind auch bis 30. Oktober an einer der ReserviX Vorverkaufsstellen erhältlich, hier fallen jedoch zusätzliche Vorverkaufsgebühren an. Tageskarten für Kinder unter 6 Jahre sind kostenfrei. Kinderkarten gibt es an der Kasse oder direkt am Einlass.

Marion Künstel

F +49 721 3720-99-2307