25 Jahre Karlsruher Hochzeits- und Festtage – die Nr. 1 in Baden

18.01.2015

Karlsruher Paar gewinnt Hauptpreis im Wert von 5 500 Euro

Über das Rundum-Sorglos-Paket im Wert von 5 500 Euro können sich Mareike Hofmann und Lothar Weber aus Karlsruhe freuen. Das Paar hat sich gerade über das Angebot auf den Karlsruher Hochzeits- und Festtagen informiert und steht noch am Anfang der Hochzeitsplanung. "Wir können es gar nicht glauben. Eigentlich gewinnen wir nie", freut sich Mareike Hofmann.

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums haben sich mehrere Aussteller zusammengetan, um diesen traumhaften Hauptpreis mit folgenden Wertgutscheinen zusammenzustellen: ein perfektes Outfit für Frau und Mann vom Modehaus Carl Schöpf, die exklusive Location im ACHAT Plaza Karlsruhe inklusive Catering-Gutschein und Übernachtung mit Frühstück für zwei Personen in der Hochzeitssuite, die musikalische Begleitung der Band Sound Trek, fünf Stunden DJ Service mit Ambiente Lichtpaket von partyDJservice.de, ein bunter Sektempfang oder ein alkoholfreier Cocktailempfang von SHAKE-Cocktailservice, individuelle Tischdekoration von Zauberhaft Hochzeiten und ein Wertgutschein vom Fotostudio Grafe.

Weitere Informationen unter: www.karlsruher-hochzeitstage.de

Silvia Bellmann