Die Geschenkidee mit Klasse!

08.12.2014

Die Geschenkidee mit Klasse!

Die Geschenkidee mit Klasse! Die Geschenkidee mit Klasse!

Wie kann man „Lifestyle“, „Inspiration“ oder „Genuss“ in ein Geschenk verpacken? Mit den Weihnachts-Specials der beiden Premiummessen INVENTA und RendezVino (19. bis 22. Februar 2015, Messe Karlsruhe) gibt es ab sofort zwei neue Geschenkideen der Extraklasse.

Das INVENTA Weihnachts-Special – Inspiration rund um die Welt der schönen Dinge

Das INVENTA Weihnachts-Special enthält eine Ehrenkarte, mit der die INVENTA und RendezVino besucht werden können sowie eine weitere Ehrenkarte für die EUNIQUE, Internationale Messe für Angewandte Kunst und Design. Das INVENTA Weihnachts-Special ist für 20 Euro buchbar. Damit spart der Käufer zehn Euro des regulären Eintrittspreises. Das INVENTA Weihnachts-Special ist unter www.inventa.info bis 22. Dezember, 12 Uhr, buchbar.

Auf der Lifestylemesse INVENTA dreht sich vom 19. bis 22. Februar 2015 auf 30.000 Quadratmetern alles um Garten, Wohnen, Bauen und Genuss. Und die EUNIQUE entführt ihre Besucherinnen und Besucher vom 8. bis 10. Mai 2015 in der Messe Karlsruhe in die Welt der schönen Dinge. Hier wird Liebe zum Detail und Individuellen groß geschrieben.

Das RendezVino Weihnachts-Special – Genuss und Weinseminar inklusive

Weinliebhaber sollten sich jetzt das RendezVino Weihnachts-Special sichern. Hier bekommen sie eine Eintrittskarte zur RendezVino und ein Weinseminar der RendezVino Weinschule für 20 Euro anstatt 30 Euro. Das Special ist nur bis zum 22. Dezember, 12 Uhr, unter www.rendezvino.info buchbar.

Bei beiden Specials werden die Karten in ansprechend gestalteten Umschlägen per Post zugesendet.

Mehr dazu im Netz unter:
www.inventa.info