offerta MUSIC AWARD präsentiert von: die neue welle

02.11.2014


Sons of Sounds ist der beste Musik-Act der Region

offerta MUSIC AWARD präsentiert von: die neue welle – Sons of Sounds ist der beste Musik-Act der Region

Die offerta Hauptbühne bebte und das Publikum war begeistert – die Hauptkriterien bei der Suche nach dem besten Music-Act der Region erfüllten alle Finalisten locker. FELICITAS, Sons of Sounds und ICH SAH ISA heizten beim Finale des achten offerta MUSIC Awards, präsentiert von: die neue welle, Publikum und Jury in der Messe Karlsruhe mächtig ein, doch am Ende war das Votum eindeutig: Sons of Sounds darf sich ab sofort „Bester Music Act der Region“ nennen. Zweiter wurde ICH SAH ISA.

Aus zahlreichen Bewerbern – sogar weit über die Region hinaus – wurden die drei Finalisten gemeinsam mit sechs weiteren Bands und Künstlern zu den drei Vorentscheiden auf der offerta Hauptbühne geladen und konnten sich dort für das heutige Finale qualifizieren. Für den perfekten Sound auf der offerta-Hauptbühne sorgt dabei der Rockshop Karlsruhe, der die Backline stellte.

Der Gewinner erhält neben einem Preisgeld von 750 Euro von der Karlsruher Messe- und Kongress GmbH und einem 500-Euro-Gutschein vom Rockshop einen Auftritt auf der Cafébühne beim Vorfest zu DAS FEST 2015 sowie OnAir- & Onlinepräsenz bei der neuen welle. Unterstützt wurde der offerta MUSIC AWARD auch von SUZUKI: Nach langjährigem Engagement auf großen Festivals wie „Rock am Ring“ oder „Hurricane“ begleitet SUZUKI nun erneut junge Talente beim offerta MUSIC AWARD auf ihrem „Way of Life“. Denn ein bewegtes Leben braucht den nötigen Antrieb.

Weitere Informationen unter:
www.offerta.info oder www.facebook.com/offerta.messe


Silvia Bellmann

Isabelle Bohnert

Pressereferentin
T +49 721 3720-2304
F +49 721 3720-99-2304
E isabelle.bohnert@messe-karlsruhe.de

 

Veranstaltungskalender

Finden Sie gleich hier Ihre nächste Veranstaltung der Messe Karlsruhe!

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
5
1213141516
1920
28

Social Web

Besuchen Sie die Messe Karlsruhe auf Twitter, facebook oder bei Youtube.

Messe Karlsruhe bei Twitter
Messe Karlsruhe bei facebook
Messe Karlsruhe bei YouTube