Wahl zu Miss & Mister Baden-Württemberg: Wer sind die Schönsten im offerta-Land?

14.10.2014

Spieglein, Spieglein an der Wand: Wer sind die Schönsten im offerta-Land? Diese Frage klärt sich am Freitag, 31. Oktober, im Rahmen der offerta. Ab 17.30 Uhr treten die Kandidatinnen und Kandidaten zu den offiziellen Wahlen der Miss Germany Corporation zur Miss Baden-Württemberg und zum Mister Baden-Württemberg auf der Hauptbühne in der Aktionshalle an. Gesucht werden die Nachfolger von Lydia Wellbrock aus Mannheim und Diamon Thornton aus Böblingen, die im vergangenen Jahr auf der offerta gekürt wurden.
Im ersten Durchgang präsentieren sich die Kandidatinnen und Kandidaten aus den verschiedenen Städtevorentscheidungen in Abendgarderobe ihrer Wahl. Ein Kurzinterview mit den Moderatoren Alexandra Philipps und Rudi Köhlke gibt ihnen anschließend die Chance, sich der Jury – bestehend aus Doris Schmidts (Miss Germany 2009), Lydia Wellbrock (Miss Baden-Württemberg 2013), Dr. Jürgen Reus (Plastische Chirurgie Dr. Reus) Dr. Axel Buchholz (SWR Media Services GmbH) und Dr. med. Ellen Meyer-Rogge, (Praxis Dres. med. Meyer-Rogge und Kollegen Partnerschaft) und dem Publikum persönlich vorzustellen. Im zweiten Durchgang zeigen sich die Damen in einheitlicher Beachwear während sich die Herren nur mit Jeans präsentieren. Nach Auszählung der Wertungen werden im dritten Durchgang von der Jury die jeweiligen Sieger bekannt gegeben und Miss und Mister Baden-Württemberg gekürt. Die Sieger auf der offerta qualifizieren sich direkt für die Wahlen zur Miss Germany und zum Mister Germany.
Nun darf man gespannt sein, wer am 31. Oktober zu Miss beziehungsweise Mister Baden-Württemberg wird, um das Bundesland dann bei der Wahl zu Miss Germany beziehungsweise Mister Germany zu vertreten. Unterstützt wird die Wahl von Dres. med. Meyer-Rogge und Kollegen, Ästhetik und Hautzentrum Karlsruhe, und HAIRART by Patrick Reiser sowie von ka-news – Nachrichten für Karlsruhe.

Mit dem VIP-Ticket hautnah bei der Wahl dabei

Die Wahl bietet nicht nur etwas für das Auge, sondern auch für die Ohren. Als musikalisches Highlight wartet Acoustic Avenue mit ihrem Repertoire an Swing, Jazz, Pop, Soul, Oldies und Evergreens. Die Wahl und den Abend kann in exklusiver Atmosphäre mit dem VIP-Package genossen werden, denn noch sind Plätze frei. Im VIP-Package für nur 25 Euro (inkl. MwSt.) enthalten sind sowohl der Sitzplatz im VIP Bereich (direkt an der Hauptbühne) als auch Snacks & Getränke inklusive. Weitere Informationen unter www.offerta.info.

www.offerta.info / www.facebook.com/offerta.messe

Philipp Schätzle