Am 27. Oktober ist freundinnentag: offerta sucht erstmals fashion queen

06.10.2014

Am 27. Oktober ist freundinnentag: offerta sucht erstmals fashion queen

Ob mit Freundin, Kollegin oder Schwester – der offerta „freundinnentag" macht zu zweit oder in der Gruppe besonders viel Spaß. Denn am Montag, 27. Oktober 2014, hat die offerta für die weiblichen Besucher ein vielseitiges Programm zu bieten, das es nur an diesem Tag gibt. Darf’s ein Gläschen Prosecco sein oder doch lieber ein Latte Macchiato? Danach eine Makeup-Beratung und ein Fotoshooting? Und wer shoppt nicht am liebsten, wenn es Rabatt- und Gutscheinaktionen gibt? Viele Aussteller planen kleine Überraschungen und Aktionen an ihren Ständen. Informationen dazu gibt es am freundinnentag an den Infocountern. Hier erhalten die Besucherinnen eine schicke „Kaufrausch“-Tasche mit Infos.
Wer sich nach dem Bummel über die Messe noch amüsieren möchte, sollte sich das Bühnenprogramm nicht entgehen lassen: Am Nachmittag starten Konzerte, eine Modenschau und Comedy. Finale des freundinnentags ist schließlich die Prämierung der ersten „offerta fashion queen" am Montagabend während der After-Show-Party.

Premiere für die offerta fashion queen
Bewerbung ab sofort möglich

Shoppen kann jeder – aber wer hat das Zeug zur offerta fashion queen? Die offerta sucht am freundinnentag erstmals ihre „fashion queen“. Partner der Aktion ist Radio Regenbogen. Analog zum beliebten TV-Format stellen ausgewählte Teilnehmerinnen ein schickes Outfit zusammen. Die Herausforderung: Die Jury gibt das Motto des Stylings erst beim Startschuss bekannt. Dann heißt es an den Messeständen der teilnehmenden Aussteller innerhalb von wenigen Stunden ein passendes Outfit zu finden – von Kopf bis Fuß!

Wer die Jury mit seinem Look überzeugen kann, wird offerta fashion queen. Die Juroren sind Imageberaterin Patricia Trigos, der Karlsruher Jungdesigner Riaz Dan sowie die Fashion-Bloggerin Purely Sandy. Die Bewertung der Teilnehmerinnen und die Preisverleihung finden dann auf der Hauptbühne statt. Danach sind alle Besucher zur After-Show-Party bis 21 Uhr eingeladen.
Interessierte können sich ab sofort zur Teilnahme an der offerta fashion queen bewerben. Informationen zum Bewerbungsverfahren zur offerta fashion queen sind auf der Website (www.offerta.info) zu finden.

Neun Tage lang Programm im beauty case
Kreative Ideen, Tipps und Anregungen rund um Mode, Styling und Freizeit finden die Besucher(innen) an allen neun Messetagen im beauty case. Diese Aktionsfläche ist in der dm-arena im Themenbereich frau! zu finden.

Weitere Informationen rund um den freundinnentag und das beauty case werden auf der Website www.offerta.info und auf facebook www.facebook.com/offerta.messe veröffentlicht und aktuell eingestellt.

Angela Hammer

F +49 721 3720-99-2309