Karlsruher Hochzeits- und Festtage – die Nr. 1 in Baden:

08.09.2014

25 Jahre Kompetenz in Sachen Hochzeiten und Feiern

Schon seit 25 Jahren bewähren sich die Karlsruher Hochzeits- und Festtage als Informationsplattform für die Ausrichtung von Hochzeiten und Festen. Mit über 160 Ausstellern bietet die Messe vom 17. bis 18. Januar 2015 eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen im Kongresszentrum Karlsruhe. Die Ausstellungspalette erstreckt sich von Modehäusern, Juwelieren und Goldschmieden, Konditoren, Gastronomen und Locations bis hin zu Fotografen und Live-Musikern. Anlässlich des Jubiläums erhalten Besucher, die vor 25 Jahren geheiratet haben, gegen Vorlage ihrer Heiratsurkunde freien Messeeintritt.

Unter den Ausstellern sind langjährig bewährte Aussteller wie Juwelier Aydt aus Bruchsal, Modehaus Nagel aus Karlsruhe, Modehaus Carl Schöpf aus Karlsruhe, pretty woman & man Hochzeitsmode aus Mühlacker, Schmuck Hautnah aus Karlsruhe und das Walk’sche Haus aus Weingarten vertreten. Als Erstaussteller haben beispielsweise Art4faces (Makeup und Haarstyling) aus Bruchsal, Hubers-Veranstaltungsservice aus Ispringen, Liebreiz – Feine Braut- & Abendmode aus Gernsbach sowie Medici Gastronomie aus Baden-Baden angemeldet.

Die Karlsruher Hochzeits- und Festtage geben vielfältige Möglichkeiten, um sich selbst von den Produkten und Dienstleistungen inspirieren und überzeugen zu lassen: Kostproben von Hochzeitstorten, kostenloses Probestyling bei einem der Friseure und Kosmetiker,  Live-Auftritte der Bands und Musiker sowie Sonderschauen zur Blumendekoration des Fachverbands Deutscher Floristen. In kostenfreien Schnuppertanzworkshops können Interessierte ihre Kenntnisse der Standardtänze auffrischen und sich so auf dem Parkett sicherer fühlen.

Das große Messehighlight ist die Show der internationalen Modenschauagentur Top S.: Profimodels präsentieren ausgewählte Kleider und Herrenanzüge, Accessoires und weitere Produkte rund um Hochzeiten und Feiern. Zusätzliches Glück können Besucher durch ihre Teilnahme an der großen Verlosung erhalten und einen der attraktiven Aussteller-Preise gewinnen.

Öffnungszeiten:

• 17. – 18. Januar 2015, 10 – 18 Uhr, Kongresszentrum Karlsruhe

Preise:

• Tageskarte: 10 €
  • Nachmittagskarte ab 16 Uhr: 7 €
  • Vorzugskarte: 8 €
    (für Menschen mit Behinderung, Schüler, Studenten, Rentner, Kinder & Jugendliche von 13-18 Jahre sowie gegen Vorlage eines Gutscheins aus einer Anzeige)
  • Kinder bis einschließlich 12 Jahre bezahlen keinen Eintritt
  • Online-Ticket: 8 €