Nur noch wenige Flächen frei: offerta 2014 zu über 90 Prozent ausgebucht

02.09.2014


Nur noch wenige Flächen frei: offerta 2014 zu über 90 Prozent ausgebucht

Knapp zwei Monate vor der offerta sind schon über 90 Prozent der Standflächen verkauft. Mit über 830 Ausstellern verwandelt die offerta vom 25. Oktober bis 2. November 2014 wieder alle Hallen der Messe Karlsruhe in eine einzigartige Einkaufs- und Informationslandschaft.

„Zu Septemberbeginn können wir im Vergleich zum Vorjahr zwei Prozent mehr Austeller und fünf Prozent mehr verkaufte Ausstellungsfläche verbuchen. Damit konnten wir die sehr guten Verkaufszahlen noch einmal etwas steigern. Für die Bereiche Mode und Accessoires, Küchen und Polstermöbel gibt es bereits Wartelisten“, erklärt Britta Wirtz, Geschäftsführerin der Karlsruher Messe- und Kongress GmbH.

Das voll belegte Messegelände bietet neben einer großen Produktvielfalt viele Unterhaltungs- und Mitmachangebote. Neues zu entdecken gibt es in allen Bereichen: „freizeit & region“, „bauen & informieren“, „leben & wohnen“ sowie „familie & genuss“. Viel zu erleben gibt es auch im „winterland“.

Ab sofort Tickets erhältlich

Noch bis zum 24. Oktober 2014 können im Online-Shop unter www.offerta.info vergünstigte Tageskarten für Erwachsene zu 7 Euro  und Tageskarten für Kinder zu 3,50 Euro erworben werden. Die Tickets sind auch bis 24. Oktober an einer der ReserviX Vorverkaufsstellen erhältlich, hier fallen jedoch zusätzliche Vorverkaufsgebühren an. Tageskarten für Kinder unter 6 Jahre sind kostenfrei. Kinderkarten gibt es an der Kasse oder direkt am Einlass.

www.offerta.info / www.facebook.com/offerta.messe


Kontakt

Silvia Bellmann

Isabelle Bohnert

Pressereferentin
T +49 721 3720-2304
F +49 721 3720-99-2304
E isabelle.bohnert@messe-karlsruhe.de

 

Veranstaltungskalender

Finden Sie gleich hier Ihre nächste Veranstaltung der Messe Karlsruhe!

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
5
1213141516
1920
28

Social Web

Besuchen Sie die Messe Karlsruhe auf Twitter, facebook oder bei Youtube.

Messe Karlsruhe bei Twitter
Messe Karlsruhe bei facebook
Messe Karlsruhe bei YouTube