WTT-Expo vom 1. bis 2. Juni 2016 in der Messe Karlsruhe

03.07.2014

Fachmesse für industrielle Wärme- und Kältetechnik konzentriert sich auf Kernkompetenzen

WTT-Expo vom 1. bis 2. Juni 2016 in der Messe Karlsruhe

Der neue Termin der  sechsten  WTT-Expo – Fachmesse für industrielle Wärme- und Kältetechnik – steht: die bislang dreitägige WTT-Expo konzentriert sich auf zwei Tage und findet vom 1. bis 2. Juni 2016 in der Messe Karlsruhe statt. Im Hinblick auf die hohe fachspezifische Ausrichtung der Messe wird die Karlsruher Messe- und Kongress GmbH (KMK) durch den Ausbau von begleitenden, praxisnahe Fachvorträge und Fachveranstaltungen ein zusätzliches Weiterbildungsangebot schaffen.

Damit geht die KMK auf die Ergebnisse der Aussteller- und Besucherbefragung der vergangenen Veranstaltung ein und entwickelt die Fachmesse strategisch weiter. Laut der Befragung interessierten sich die Fachbesucher primär für Wärmetauscher und Wärmeträgertechnik in der Prozesstechnik sowie Wärmerückgewinnungssysteme. Ihr tiefes Fachwissen und ihre konkreten Fragestellungen, mit denen sie auf die WTT-Expo kamen, führten zu einer Ausstellerzufriedenheit bezüglich der Besucherqualität von 87 Prozent. Des Weiteren nutzten 92 Prozent der Fachbesucher die Messe an einem Tag und sieben Prozent an zwei Tagen.

Weitere Informationen unter:
www.wtt-expo.com