Karlsruher Hochzeits- und Festtage: Glückliche Gewinner des Hauptpreises

19.01.2014


Karlsruher Hochzeits- und Festtage: Glückliche Gewinner des Hauptpreises

Über den Hauptpreis von der Agentur Zauberhaft Hochzeiten im Wert von 4000 Euro konnten sich Tina Gloss aus Karlsruhe und Francesco Picciuto aus Mainz am Messeende freuen. "Ich habe die Gewinnerbenachrichtigung von Frau Bergmann zunächst als Spammail aufgefasst. Erst als sie mir das Gewinnerlos als Foto mitgeschickt hatte, konnte ich es glauben. Wir haben uns sehr über den Hauptpreis gefreut", berichteteTina Gloss strahlend. "Wir haben uns zuerst einmal geküsst", ergänzte Francesco Picciuto.

Der Hauptpreis beinhaltet die Locationwahl, die Empfehlung von Dienstleistern, die Gestaltung und den Druck der Einladungs-, Menü- und Dankeskarten sowie ein Paar hochwertiger und individuell gefertigter Eheringe.

Weitere Informationen unter www.karlsruher-hochzeitstage.de

Download

Gewinnerpaar des Hauptpreises Tina Gloss (Mitte) und Francesco Picciuto (rechts) mit Annett Bergmann (links)

 

Kontakt

Silvia Bellmann

Isabelle Bohnert

Pressereferentin
T +49 721 3720-2304
F +49 721 3720-99-2304
E isabelle.bohnert@messe-karlsruhe.de

 

Veranstaltungskalender

Finden Sie gleich hier Ihre nächste Veranstaltung der Messe Karlsruhe!

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
5
1213141516
1920
28

Social Web

Besuchen Sie die Messe Karlsruhe auf Twitter, facebook oder bei Youtube.

Messe Karlsruhe bei Twitter
Messe Karlsruhe bei facebook
Messe Karlsruhe bei YouTube